Clubvorteile des Support BUSINESS
- Telefonsupport: Du und deine Mitarbeiter erhalten unlimitierten telefonischen Support ohne zusätzliche Kosten.
- Fernwartung: Bei technischen Problemen können wir direkt auf deinen Computer zugreifen und das Problem umgehend lösen. Die Fernwartung hilft dir Stehzeiten zu reduzieren und spart dir den Weg in unsere Technik-Abteilung.
- E-Mail Service: Du hast Probleme mit einzelnen Dateien? Du mailst sie uns, wir korrigieren allfällige Fehler und senden dir die Datei wieder zurück.
- Bevorzugte Problembehebung: Unsere Supportclub BUSINESS Mitglieder werden vorgereiht. So können wir ihnen immer so schnell wie möglich Hilfe zukommen lassen. Ist eine Fernwartung aus technischen Gründen nicht möglich, sichern wir sehr zeitnahem Vorort-Termine zu.
- Hotline: Unsere Hotline ist (außer während der Urlaubszeit*) werktags Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr und Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Darüber hinaus ist unsere Hotline oft bis in die späten Abendstunden hinein besetzt.
- Clubrabatte: Clubmitglieder erhalten 10% auf die Dienstleistungen unseres Technik-Bereichs. Außerdem erhalten sie 5% Sofort-Rabatt auf unsere Schulungen (Kurse, Coachings und Workshops).
- Bonuspunkte: Neben dem Sofort-Rabatt auf Dienstleistungen und Schulungen erhältst du als Clubmitglied einen zusätzlichen Rabatt auf sämtliche Dienstleistungen in Form von Bonus-Sammelpunkten (den Jimmys) in Höhe von 5%.